Cad < Sonstiges / Diverses < Vorhilfe
|
Aufgabe | ich habe das programm autocad r14 mein betriebsystem ist win vista wenn ich es dann aber installiere kommt dann so eine meldung. und damit kann ich nicht zeichnen
dann habs ich auf einen xp installiert und alles klappte wunderbar
was ist die ursache und was kann ich machen?
hat von euch auf schon so ein problem gehabt? |
Danke für eure aufmerksamkeit
|
|
|
|
Hi du,
> was ist die ursache und was kann ich machen?
> hat von euch auf schon so ein problem gehabt?
naja, da sollte dir doch als Vista-User bekannt sein, oder? Vieles an "etwas" älterer Software funktioniert unter Windows Vista nicht mehgr, weil das gesamte Betriebssystem völlig anders konzipiert ist als Windows XP. ich befürchte, das du mit dieser Version des Programms nicht mehr viel unter Vista anfangen kannst. Such mal nach aktuellen Patches bzw. Updates für die Software. Wenn du Glück hast, kannst du deine Software "Vista-gängig" machen !
Liebe Grüße
Analytiker
|
|
|
|
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 06:35 Do 05.06.2008 | Autor: | iamlegend |
Aufgabe | ich hab mal jetzt nachgeschaut und hab das gefunden
Link-Text
ich weiss jetzt nicht was ich jetzt brauch oder nehmen soll? |
a
|
|
|
|
|
ich hab mal jetzt nachgeschaut und hab das gefunden
http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/index?siteID=123112&id=2334435&linkID=9240618#section10
Link-Text
ich weiss jetzt nicht was ich jetzt brauch oder nehmen soll?
|
|
|
|
|
Puuuh. Nicht einfach zu sagen. ich würde dir dringend empfehlen, mal dem Hersteller eine E-Mail zu schreiben und dort nochmal nachzufragen, welcher Patch hier der richtige für die Nutzung für MS ISTA ist *g*!
Ganz liebe Grüße
Analytiker
|
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:10 Do 05.06.2008 | Autor: | iamlegend |
gut danke ich hab gleich eine e-mail geschrieben und mein problem
geschildert.
|
|
|
|