Handy < Sonstiges / Diverses < Vorhilfe
|
Status: |
(Umfrage) Beendete Umfrage | Datum: | 15:20 So 03.02.2008 | Autor: | iamlegend |
Aufgabe | Frage zu handys mit guter kamera |
ich wollte mal fragen welches handy schießt die besten fotos. ich weiss das eine digicam besser ist aber nun will ich mir ein handy mit guter kamera zulegen. preis ist egal es sollt aber bitte ohne vertrag sein.
|
|
|
|
Hallo!
Nun die wichtigeste Frage ist wieviel Geld du ungefähr ausgeben möchtest. Ich würde dir das Nokia N95 empfehlen das macht sehr gute Bilder. Welches ich aber persönlich am besten finde ist das Sony Ericsson K850i. Das ist ein gutes Gerät. Hat viele Funktionen und die Kamera ist spitze.
Gruß
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 15:36 So 03.02.2008 | Autor: | iamlegend |
ich schau grad bei ebay. da war grad das handy nokia n73 keine music edition neu für 173 ein gutes angebot oder ich will so bis schmerzgrenze 210 euro ausgeben wenns geht neu
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 15:48 So 03.02.2008 | Autor: | iamlegend |
ich ab doch gesagt so bis ungf 220 und nicht so über 500 ich denk bei ebay gibt es gute handys z.b. das n73 für max220 neu oder das k800 o k810 auch neue bis so 220
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 15:50 So 03.02.2008 | Autor: | espritgirl |
> ich ab doch gesagt so bis ungf 220 und nicht so über 500
Das hätte man ja mal rechtzeitig sagen können.
|
|
|
|
|
mir ist gerade gekommen ob ich mir ein nokia handy kaufen soll aber die haben glaub gute kameras. oder was meint ihr dass man sich ein nokia handy kaufen soll?
|
|
|
|
|
Hallo iamlegend ,
Klar hat Nokia (teilweise) gute Kameras, allerdings kommt es da sehr auf das Modell an.
Wie bereits gesagt, solltest du ersteinmal einen Fachhandel aufsuchen und dich dort beraten zu lassen. Du hast dann immer noch die Möglichkeit, die Handys preiswerter über Ebay zu ersteigern.
Liebe Grüße,
Sarah
|
|
|
|
|
welches handy schießt die besten photos n73o n95 o k850i o k810i
|
|
|
|
|
Hallo iamlegend ,
Ich kenne aus meinem Umfeld nur das Nokia N73 und die Kamera ist Top.
Aber auch dieses Handy überspringt die angegebene Schmerzensgrenze, wenn ich mich nicht irre.
Liebe Grüße,
Sarah
|
|
|
|