Lösungen zu Schulbuch < Sonstiges < Schule < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 20:21 Mi 03.09.2008 | Autor: | fra.sky |
Hallo,
ich habe das Buch Elemente der Mathematik - Grundkurs Nordrhein Westfalen. Weiß einer von euch, ob es im Internet die Lösungen dafür gibt oder woher man die Lösungsbücher auch ohne Lehrerausweis bekommen kann?
Danke für eure Hilfe.
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 12:29 Do 04.09.2008 | Autor: | fra.sky |
Ja, stimmt. Bei ebay gibt es einige Mathe Lösungsbücher fürs Abi. Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen?
Danke für die Hilfe.
|
|
|
|
|
> Hallo,
> ich habe das Buch Elemente der Mathematik - Grundkurs
> Nordrhein Westfalen. Weiß einer von euch, ob es im Internet
> die Lösungen dafür gibt oder woher man die Lösungsbücher
> auch ohne Lehrerausweis bekommen kann?
Hallo,
hast Du schonmal untersucht, ob es überhaupt notwendig ist, den Lehrerausweis zu umgehen?
Frag' doch mal Deinen Lehrer, ob Ihr für den gesamten Kurs oder diejenigen, die sich dafür interessieren, Lösungsbücher bestellen könnt.
Für diejenigen, die ernsthaft üben und lernen wollen, ist das toll zur Kontolle (wenn nicht gerade mal wieder der Druckfehlerteufel zugeschlagen hat.)
In meinem Mathekurs, welcher schon etwas länger her ist, wurde das auf Initiative des Lehrers gemacht.
Wer dann ohne selbst zu rechnen bei den Hausaufgaben immer nur aus dem Buch abschreibt, wird eh schnell auf die Klappe fallen.
Gruß v. Angela
|
|
|
|